UJS
Leonard war zum 5. Mal offizieller Partner des Radio Regenbogen Awards.

Leonardo: Sponsor des »Radio Regenbogen Award«

Das Familienunternehmen glaskoch mit seiner Marke Leonardo trat zum fünften Mal als offizieller Partner des Radio Regenbogen Awards, einem der wichtigsten Medienpreise in Deutschland, auf.

Mit der Auszeichnung werden nationale und internationale Künstler sowie bekannte Persönlichkeiten der Medienbranche geehrt. Der Award wurde am 7. April 2017 im Europa Park in Rust verliehen.

Über 1.500 Gäste feierten die Preisträger in der brandneuen Arena Europa-Park-Confertainment-Center in Rust. Auf der größten Bühne im Südwesten spielten Superstars wie Nelly Furtado, Tim Bendzko, Silbermond und The Sweet.



Der Glamour-Abend fand damit bereits zum fünften Mal in einmaliger Atmosphäre im Freizeitpark statt. Als Sponsor stattete Leonardo die Hostessen mit Schmuck aus, präsentierte vor Ort sein innovatives Clip-Mix-Schmuck-System, stellte Gläser für die Veranstaltung zur Verfügung und war mit Logos vertreten.

vlnr: Bianca und Oliver Kleine (Inhaberfamilie Leonardo), Mauritia Mack (Inhaberfamilie Europa Park in Rust), Alexander Kuster Vertriebsleiter jewels by Leonardo), Sebastian Schwugier (Key Account jewels by Leonardo).
Verwandte Themen
Marke eröffnet zweiten Pop-up-Store weiter
Schmuck, der bewegt weiter
Sondermodell zum Film »Justice League« weiter
Im Zeichen der Schildkröte weiter
Sommer-Thema Ohrlochstechen weiter
20.000 Euro für Farmschule Baumgartsbrunn in Namibia weiter