UJS
Aktuelles von TeNo. Die Marke wird 2010 zehn Jahr alt.
Aktuelles von TeNo. Die Marke wird 2010 zehn Jahr alt.

Aktionen zum Jubiläum

Es ist »nur ein kleines Jubiläum«, so TeNo-Geschäftsführer Jürgen Heinz, »kein Grund jetzt die Korken knallen zu lassen.« Aber ein bisschen wird doch gefeiert in 2010, wenn die Manufaktur aus Pforzheim ihren zehnten Geburtstag feiert.

Zur Feier des Jahres plant das Unternehmen zahlreiche Jubiläumsaktionen. Quer durch alle Linien erhalten TeNo-Fans auf ausgewählte Produkte, die die Entwicklungsgeschichte TeNos widerspiegeln, einen Preisvorteil in Höhe von zehn Prozent. Und das im gesamten Jahr 2010.

Unter den ausgewählten Schmuckstücken sind altbekannte Klassiker, aber auch neue Designentwicklungen. Diese Jubiläumsaktion mit Produkten aus allen zehn Jahren zeigt, dass TeNo seiner Philosophie stets treu blieb: Schmuck zu schaffen, der zeitlos schön ist. Wer sich auf die Produkt-Zeitreise im Jubiläumsjahr begibt, wird sehen: Dieses Ziel wurde erreicht. Uhren, Schmuck und Accessoires von TeNo befriedigen nicht schnelllebige Trends, sind keine saisonalen Highlights, bei TeNo sind selbst die Designs von gestern auch morgen noch aktuell.

Für die Juwelierpartner hat TeNo im Jubiläumsjahr attraktive Pakete mit besonderem Umsatzpotenzial vorbereitet. Ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr: TeNo-Fans können sich – neben vielen spannenden Produkten – außerdem auf den neuen TeNo-Club mit vielen Vorteilen exklusiv nur für TeNo-Kunden freuen.

Verwandte Themen
Sponsor von »250 Jahre Goldstadt Pforzheim« weiter
Jugendstil-Blüten auf Jubiläums-Ring weiter
Die »Goldstadt« feiert Jubiläum weiter
Partnerschaft um zwei Jahre verlängert weiter
Red Dot Award weiter
Goldstadt beginnt Feierlichkeiten im November weiter