UJS

Offizieller Partner des Internationalen Filmfestes Shanghai 2010

Gucci Timepieces freut sich, seine offizielle Partnerschaft mit dem 13. Internationalen Filmfestival Shanghai (SIFF) anzukündigen, das vom 12. bis 20. Juni 2010 in Shanghai stattfindet. Mit einem Publikum von über 300.000 Zuschauern ist das SIFF nicht nur Chinas größtes Filmfestival, sondern auch eines der einflussreichsten der Welt.

2010 verspricht für das Filmfestival ein bahnbrechendes Jahr in Bezug auf die nominierten Filme, Teilnehmer, Vorstellungen, erwarteten Besucher des Filmforums und das weit im Voraus aufgestellte Star-Defilee über den roten Teppich zu werden. Dieses Jahr wird das SIFF gleichzeitig mit der Expo 2010 Shanghai China stattfinden. Dieser bedeutende Event wird mit einem reichhaltigen Kulturprogramm einhergehen, das den herkömmlichen Filmliebhabern und Touristen zahlreiche zusätzliche Aktivitäten bietet.

Zu der internationalen Jury für das SIFF 2010 zählt auch John Woo, der berühmte Filmregisseur und -produzent aus Hollywood. Den sechs weiteren Jurymitgliedern sowie ausgesuchten führenden Persönlichkeiten werden Uhren aus den neuesten Kollektionen von Gucci – G-Frame und G-Timeless – übergeben.

Am 21. Juni organisiert Gucci Timepieces zum Ende des SIFF 2010 in Anwesenheit des Festivalleiters einen festlichen Après-Cocktail in der Gucci-Flagship-Boutique Golden Eagle. Dem glücklichen Gewinner der im Rahmen der Verleihung des SIFF People’s Choice Awards stattfindenden Verlosung wird ein Preis von Gucci Timepieces überreicht.

Michele Sofisti, CEO von Gucci Watches & Jewellery, sagte dazu: »Während seiner beinahe 90-jährigen Geschichte pflegte Gucci schon immer eine enge Beziehung zur Filmwelt, was auch seine Präsenz am diesjährigen Filmfestival in Cannes bezeugte. Wir freuen uns sehr, diese Tradition aufrechtzuerhalten als Partner des SIFF, das in diesem Jahr ein ganz besonderer Event zu werden verspricht. Das Festival in Shanghai, die damit verbundenen Aktivitäten und die Größe des SIFF 2010 werden Gucci Timepieces Gelegenheit bieten, bei einem bedeutenden Publikum des lokalen Marktes beste Wahrnehmung zu erzielen und ein erstklassiges Schaufenster auf globalem und internationalem Niveau zu sein.«

Verwandte Themen
Sonder-Medaille zum Pforzheim-Jubiläum weiter
Sponsor des »Radio Regenbogen Award« weiter
Sponsor von »250 Jahre Goldstadt Pforzheim« weiter
Jugendstil-Blüten auf Jubiläums-Ring weiter
Die »Goldstadt« feiert Jubiläum weiter
Partnerschaft um zwei Jahre verlängert weiter