UJS
Die Gewinner der Oldtimer-Rallye Sachsen Classic wurden mit Uhren von Union Glashütte belohnt.
Die Gewinner der Oldtimer-Rallye Sachsen Classic wurden mit Uhren von Union Glashütte belohnt.

Partner der Sachsen Classic 2010

Die deutsche Traditionsuhrenmarke Union Glashütte startete am 19. August 2010 eine Partnerschaft mit der renommierten Oldtimer-Rallye Sachsen Classic, deren Route in diesem Jahr auch durch den Ort Glashütte führte. Union Glashütte Präsident Adrian Bosshard ist stolz, diese Kooperation realisieren zu können: »Wir freuen uns, mit Union Glashütte Teil dieser interessanten und spannenden Veranstaltung sein zu können, bei der – wie bei unseren Uhren – Leidenschaft und Kompetenz für Tradition, Präzision und Mechanik im Vordergrund stehen.«

Union Glashütte war bei der Wertungsprüfung in Glashütte unter anderem durch einen mit dem Markenlogo versehenen Torbogen, mehrere Bannern und Fahnen vor dem Deutschen Uhrenmuseum gut sichtbar vertreten. Darüber hinaus gab es beim ortsansässigen Juwelier Hofmann eine Union-Glashütte-Sonderpräsentation inklusive der aktuellen Kollektion für alle Besucher zu entdecken.

Union Glashütte stellte für die Gesamtsieger der Sachsen Classic zwei »Belisar«-Chronographen zur Verfügung und für die Sieger der sogenannten Sanduhrenklasse zwei »Belisar«-Modelle mit Gangreserve. Die Uhren wurden im Rahmen der offiziellen Siegerehrung am 21. August 2010 an die Gewinner überreicht.

 

Verwandte Themen
Im Zeichen der Schildkröte weiter
Sommer-Thema Ohrlochstechen weiter
20.000 Euro für Farmschule Baumgartsbrunn in Namibia weiter
Sonder-Medaille zum Pforzheim-Jubiläum weiter
Sponsor des »Radio Regenbogen Award« weiter
Sponsor von »250 Jahre Goldstadt Pforzheim« weiter