UJS
Jérôme Biard wird ab dem 1. September die Geschäftsführung von Corum und Eterna übernehmen.

Citychamp Watch & Jewellery: Neuer Direktor für den europäischen Uhrensektor

Jérôme Biard wurde zum Direktor des Uhrensektors im europäischen Vorstand von Citychamp Watch & Jewellery ernannt. Er wird ab dem 1. September die Geschäftsführung von Corum und Eterna übernehmen.

Zu seinem zukuünftigen Aufgabengebiet zählen die Umsetzung der Gesamtstrategie des Vorstands sowie die allgemeine Unternehmensleitung beider Marken.

Mit über 25 Jahren Erfahrung gilt Jérôme Biard als anerkannte Persönlichkeit in der Uhrenbranche: 16 Jahre arbeitete er bei Richemont im Vertrieb und bei Vacheron Constantin und Cartier im Marketingbereich. 2005 wurde er International Sales Director von Girard-Perregaux und vier Jahre später CEO von LPI (Weitnauer Group), einem Vertriebsunternehmen für Luxusuhren und Lifestyle. Hier war er für den russischen, türkischen und brasilianischen Markt zuständig und schuf mithilfe seiner Kenntnisse in der Unternehmensentwicklung einen Retail-Bereich.

Verwandte Themen
Jerome Lambert neuer Uhren-Chef weiter
Alexander Ferch ums Leben gekommen weiter
Geschäftsführung wird komplettiert weiter
Corum sticht in See weiter
Christine Köhle-Wichmann wird zur Geschäftsführerin bestellt weiter
Patrick Pruniaux wird Geschäftsführer von Ulysse Nardin weiter