UJS
Ullrich Zincke
Ullrich Zincke

Ullrich Zincke verstärkt das Team

  • 24.08.2010
  • Leute
  • U.J.S. Redaktion

Am 1. September 2010 nimmt Ullrich Zincke seine Tätigkeit als Vertriebsleiter mit dem Schwerpunkt Key Account Management und Großkunden bei der Nova Tempora Uhren und Schmuck GmbH auf. Ullrich Zincke war selbst früher Besitzer eines Uhren- und Schmuckfachhandels in Mannheim. Im Anschluss daran entschied sich der 48-jährige Kaufmann für den Einstieg in den Vertriebsbereich Uhren bei Jaques Lemans.

Ende 2004 stellte er seine Erfahrungen und Kenntnisse bei Festina unter Beweis und war maßgeblich am Erfolg der Marke beteiligt. Vorerst war Ullrich Zincke für den Bereich der Golduhren zuständig. Im Mai 2008 übernahm er den Vertrieb für die Gesamtkollektion von Festina. Somit verstärkt ein erfahrener Uhrenmann das Team der Nova Tempora GmbH. Die Geschäftsführung freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.  

Das Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach ist Inhaber der deutschen Traditionsmarke Dugena und zeichnet verantwortlich für Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb von Dugena Basic und Dugena Premium Uhren. Weiterhin hält sie die gesamten Geschäftsanteile der Zeitmesstechnik GmbH mit Sitz in Meisenheim. Die Nova Tempora GmbH ist auch Inhaber der Distributionsrechte für die Luxusmarke Davidoff (Uhren, Schreibgeräte, Lederwaren) für Deutschland.

Verwandte Themen
Führungswechsel in der Chefetage weiter
Nordstil mit neuer Leitung weiter
Damen bevorzugt weiter
Für den Europäischen Erfinderpreis 2017 nominiert weiter
Chabi Nouri ist ab April neue Geschäftsführerin weiter
Neuer Hauptgeschäftsführer weiter