UJS
Norbert Putbres und Werner Steppberger.
Norbert Putbres und Werner Steppberger.

Neue Verkaufsrepräsentanten

  • 27.05.2009
  • Leute
  • U.J.S. Redaktion

Seit Februar beziehungsweise April verstärken Norbert Putbres und Werner Steppberger in Bayern das Team von Casio.

Norbert Putbres beschäftigte sich jahrelang mit Leckereien wie Lakritz und Schokolade, bevor er am 1. Februar 2009 als Sales Representative bei Casio begann. Seitdem kümmert sich der 43-Jährige frei nach seinem Lebensmotto »Denk positiv und nimm Neues an« um Uhrenfachhändler in den bayerischen Postleitzahlengebieten 90 bis 96. In seiner Freizeit zieht es den Vater von zwei erwachsenen Söhnen auf den Golfplatz oder in die Ferne.  

Seit dem 1. April 2009 ist Werner Steppberger als Sales Representative für die südbayerischen Postleitzahlengebiete 80 bis 86 zuständig. Bei Casio möchte der 44-Jährige die Marktposition in der Region auf- und ausbauen. Vorher war er jahrelang im Kundenmanagement sowie im Außendienst tätig – unter anderem für Immobilien, Werbeflächen und einen Uhrenwettbewerber. Nach Feierabend ist der zweifache Vater auf dem Motorrad oder auf dem Beachvolleyball-Feld anzutreffen.      

Verwandte Themen
Patrick Pruniaux wird Geschäftsführer von Ulysse Nardin weiter
Uhrenchef verlässt überraschend das Unternehmen weiter
Neuer Direktor für den europäischen Uhrensektor weiter
Führungswechsel in der Chefetage weiter
Nordstil mit neuer Leitung weiter
Für den Europäischen Erfinderpreis 2017 nominiert weiter