UJS
Ke$ha ist seit Oktober 2010 neue Botschafterin der Casio-Uhrenmarke Baby-G.
Ke$ha ist seit Oktober 2010 neue Botschafterin der Casio-Uhrenmarke Baby-G.

Ke$ha ist neue Markenbotschafterin

  • 31.10.2010
  • Leute
  • U.J.S. Redaktion

Die US-amerikanische Pop-Diva Ke$ha ist seit Oktober 2010 neue Botschafterin der Casio-Uhrenmarke Baby-G. Der japanische Konzern gab die Zusammenarbeit mit der weltweit erfolgreichen Künstlerin des Labels RCA Records/Kemosabe Entertainment jetzt bekannt. Der Hintergrund dürfte passen: Ke$ha und Baby-G sind bei jungen Frauen extrem angesagt und stehen gleichermaßen für außergewöhnlichen Style.

»Ich finde die Marke Baby-G einfach fantastisch — stylisch, innovativ, robust und trotzdem erschwinglich. Die leuchtenden Farben und die Details in Edelstahl und Metall unterstreichen meine Stimmungen und meine Persönlichkeit perfekt«, erklärt Ke$ha, die vor allem durch die Hit-Singles Tik Tok und Your Love is my Drug bekannt ist. Ich freue mich riesig darauf, die neue Markenbotschafterin von Baby-G zu sein!«

Bereits zu Beginn des Jahres stand die Sängerin im Rahmen eines Fotoshootings für die neue Herbst/Winter-Kollektion von Baby-G vor der Kamera. Im August sorgte sie dann mit einem glamourösen Auftritt auf der G-Shock-Shock the World-Party in New York für Furore.  

Die Baby-G-Damenuhren wurden als Pendant der erfolgreichen Herrenuhren-Marke G-Shock entwickelt. Die Uhren verpassen jedem Outfit ein farbiges Highlight und das gewisse Etwas.

Mit Ke$ha wird die Liste der Casio-Markenbotschafter um einen prominenten Top Act erweitert. Hier finden sich bereits weitere bekannte Namen, wie die erfolgreichen Formel-1-Piloten Sebastian Vettel und Mark Webber für Edifice oder die ehrgeizige Bergsteigerin Edurne Pasaban für Pro Trek.

Verwandte Themen
Christine Köhle-Wichmann wird zur Geschäftsführerin bestellt weiter
Patrick Pruniaux wird Geschäftsführer von Ulysse Nardin weiter
Uhrenchef verlässt überraschend das Unternehmen weiter
Neuer Direktor für den europäischen Uhrensektor weiter
Schmuck mit Charakter weiter
Führungswechsel in der Chefetage weiter