UJS
Startseite der optimierten neuen Website von Kling.
Startseite der optimierten neuen Website von Kling.

Website mit neuem Gesicht

Nach der Neugestaltung des kompletten Unternehmensauftritts von Kling ist nun auch mit dem Relaunch der Homepage unter www.kling.de ein weiterer Schritt hin zu einer intensiveren Kundenorientierung vollzogen. Der Internetauftritt zeigt sich in neuer Optik und ermöglicht gleich auf der Startseite den direkten Einstieg in die einzelnen Zielgruppenbereiche. Die Kundengruppen können die für sie relevanten Inhalte durch eine direkte Ansprache leichter wiederfinden.

Die neue Seite wurde nicht nur dem überarbeiteten Auftritt von Kling angepasst, sondern auch neu strukturiert. Damit wird in puncto Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Informationsgehalt der bestmögliche Service geboten. Der Aufbau und die Menüführung wurden optimiert, um beim virtuellen Besuch gezielter und schneller zu den gewünschten Informationen zu gelangen. Von Displays über Koffer und Laden bis hin zur Dekoration, Vitrinen, Etuis und Shop-in-Shop-Systemen wird durch zahlreiche Abbildungen ein Eindruck über das breite Sortiment und die Leistungen des Unternehmens vermittelt.

 

Verwandte Themen
Studex mit neuer Geschäftsführung weiter
Esprit richtet Vertrieb neu aus weiter
Julien Tornare neuer Chef von Zenith weiter
Expansion in die Niederlande weiter
Zehntausend historische Uhrwerke entdeckt weiter
Direktvertrieb für Luminox und Mondaine weiter