UJS
Elysee-Verkaufsaktion bei Zeitgeist in Düsseldorf.
Elysee-Verkaufsaktion bei Zeitgeist in Düsseldorf.

Verkaufsaktion auf der Düsseldorfer Kö

Anfang Juli wurden die Gäste der Shopping-Mall Sevens auf der Düsseldorfer Kö im Empfangsbereich durch den »erfahrenen« Elysee-Oldtimer, einem roten Lancia Fulvia 1,3 S Baujahr 1972, begrüßt. Der Wagen gehört Reiner Seume, dem Geschäftsführer der Uhrenmarke, der es sich nicht nehmen ließ, beim Aufbau für die Verkaufsaktion mit seinem Fachhändler Zeitgeist persönlich dabei zu sein. Bei den Besuchern kam der historische Rennwagen bestens an und war ständig belagert.

Auch die Aktionsfläche der Mall im Erdgeschoss war mit Vitrinen bestückt und Elysee-Bannern und -Flaggen dekoriert. Auf einem großen Videowürfel wurde außerdem passend zur Aktion ein speziell angefertigter Elysee-Film gezeigt, der die Highlights der Kollektion präsentierte. Zahlreiche Besucher nutzen die Gelegenheit und informierten sich über Marke und Kollektion um anschließend im Geschäft Zeitgeist vorbeizuschauen. »Auch zukünftig unterstützen wir derartige Verkaufsaktionen immer wieder gerne«, zeigt sich Reiner Seume mit der Aktion zufrieden.

Verwandte Themen
Damen bevorzugt weiter
Deutschland-Vertrieb für Kronaby weiter
Neuer Onlineauftritt weiter
»Goldene Unruh« geht nach Sachsen weiter
Prospekte sind die beste Werbung weiter
Uhrenmarken auf dem Prüfstand weiter