UJS
www.trollbeadsuniverse.com
www.trollbeadsuniverse.com

Wahl des Museums-Favoriten

  • 08.05.2010
  • Schmuck
  • U.J.S. Redaktion

Unter www.trollbeadsuniverse.com finden die Trollbeads-Fans das ganze Universum der der Sammelschmuckmarke: Infos über Produkte, Neuheiten, Designer und Events. Bei letzterem Menüpunkt dreht sich aktuell alles um das Trollbeads Museum. Hier können die User für ihren Museums-Favoriten abstimmen. Das Gewinner-Bead wird wieder in die Kollektion aufgenommen.

In den Jahren seit Bestehen von Trollbeads sind viele Beads neu in die Kollektion gekommen und wieder verschwunden. Einige waren lange Zeit dabei und wurden wegen ihres hohen Alters in Rente geschickt, andere waren das Ergebnis einer kurzen Eingebung, die schnell verpuffte.

In beiden Fällen wurden sie von so vielen vermisst, dass die Marke tief in den Schubladen suchte und die Schachteln auf dem Speicher abstaubte, um all die alten Artikel für ein Trollbeads-Wiedersehen zusammen zu bekommen.

So finden sich nun im virtuellen Trollbeads-Museum Beads im Ruhestand, die zurückreichen bis 1976, als das allererste Silberbead mit einem Loch in der Mitte in einem kleinen Schmuckladen in Dänemark auf ein Leder-Armband gefädelt wurde.

Als spezielles Ereignis können die User bis zum 31. Mai für ihre Museums-Favoriten stimmen, das populärste Bead wird wieder in die Kollektion aufgenommen.

 

Verwandte Themen
Schmuck 1970 bis 2015. Sammlung Bollmann weiter
Dimogi gestaltet Präziosen aus Geld weiter
Fischer Trauringe bei Preis der Deutschen Manufakturen ausgezeichnet weiter
»Die Würde des Menschen ist unantastbar« weiter
Fest verankert weiter
Farbenfrohe Sommernachtsträume weiter